Lass uns sprechen!
Wolkig im Kopf - Innere Unruhe, Überforderung und Ängste loslassen.

Um aus dem Kopf ins Spüren zu kommen.

Der Ratgeber für ALLE, die unter einer inneren Unruhe, Angst oder Überforderung leiden

Dieses Buch deckt die bislang besten Hintegründe und Strategien zur Lösung von innerer Unruhe, Angst & Überforderung auf! 
Von der Expertin & Psychologin Jennifer Subke.

DEINE Vorteile UND 
Erfahrungen AUS DIESEM BUCH

In diesem Buch erfährst Du ...
weshalb Du Dein Leben erlebst, wie Du es erlebst
woher Deine innere Unruhe, Überforderung und Ängste kommen
wie Du Dein Gedankenkarussell mit Deinem Körper anhältst
weshalb ein reguliertes Nervensystem die Basis Deiner inneren Balance ist
was es ganz konkret braucht, um Deine Ängste zu lösen
weshalb Traumaarbeit, Körperarbeit & Psyche Deine Leben in der Tiefe vrändern können
wie Du Dem Leben mit voller Bandbreite und in Entspannung begegnen kannst
wie Du aus dem Kopf in den Körper kommen kannst und weshalb das die Basis von innerer Ruhe ist
wie Du alte Dramaschleifen auflösen kannst
wie Du unabhängig von den Anderen und den Ergebnissen in Deinem Leben wirst
wieso sich das Leben nie irrt
weshalb Angst, Wut, Scham und Schuld Deine Leitstellen in ein Leben in Sicherheit und Ekstase sind
wie Du Dich rundum wohl in Deiner Haut fühlst und Dein Leben genießt

Psychologin, Autorin, Begründerin der traumaorientierten körperzentrierten Hypnose &
Expertin für innere Unruhe und Angst

Einblicke in das Buch

Mein Name ist Jennifer Subke, Psychologin, Trauma- & Körpertherapeutin und Expertin für Überforderung und Ängste.

Ich zeige Dir, wie Du es mithilfe von Bewusstsein und der traumaorientierten körperzentrierten Hypnose schaffst, Deine innere Unruhe & Angst nachhaltig  zu lösen und dauerhaft in die innere Ruhe & Kraft zu kommen – frei von Unsicherheit & Angst.

1. Die Basis: Weshalb und wie du dein Leben erlebst

2. Angst, Überforderung und innere Unruhe - Wie du diese selbst erzeugst und selbst auflösen kannst!

3. Vom Opfer zum Helden deines Lebens werden - deine Wirklichkeit als bester Lehrmeister!

4. Vom Opfer zum Helden deines Lebens werden - deine Wirklichkeit als bester Lehrmeister!

5. Weshalb du 'nur' an deiner Seite bleiben musst

6. Die Dreh- & Angelpunkte von innerer Unruhe, Überforderung und Ängsten

7. Trauma, Bindung und Beziehung - weshalb dein Leben dich und andere Menschen braucht

8. Die Not in dir (an)erkennen und verstehen

9. In der Tiefe erkennen, dass du sicher bist

10. Wie geht es weiter? Dein (Er)Leben jetzt ganz konkret und praktisch Verändern

Jennifer Subke zeigt mit körperzentierter Hypnose, was wirklich gegen innere Unruhe hilft

mehr Informationen 
Über Die Autorin

Jennifer Subke ist Psychologin, Hypnosecoach, Autorin und Begründerin der körperzentrierten Hypnose. Mit der von ihr entwickelten körperzentrierten Hypnose hat sie bereits hunderten von Menschen zu innerer Ruhe und Kraft begleitet und sie frei von Unsicherheit & Angst gemacht. 

Theoretisch und praktisch fundiert – auf der Basis der eigenen Erfahrung ist sie nah und mitfühlend am Menschen.

„Wolkig im Kopf “
Einen Weg gehen, der sich richtig anfühlt

Manchmal fühlt sich das Leben an, wie ein Gewitter im eigenen Kopf - wolkig, undurchsichtig, unkontrollierbar. Doch was, wenn es einen Weg gäbe, die Wolken zu vertreiben und wieder Klarheit, Sicherheit und innere Ruhe zu finden?

Das Wahrnehmen und Spüren deines Körpers sind wichtige Werkzeuge, um das Nervensystem und deine Gedanken bei innerer Unruhe, Überforderung oder Ängsten wieder in einen Zustand der Ruhe und Harmonie zu geleiten.So können Entspannung, innere Ruhe und Kraft wieder Einzug halten:
Aus dem Kopf ins Spüren kommen: Schon kleine Kniffe im Alltag helfen, dein Nervensystem zu regulieren, um natürlich zwischen Entspannung (Parasympathikus) und Anspannung (Sympathikus) zu pendeln. Negative Gefühle werden aufgelöst und du fühlst dich sicher, ruhig und geborgen in deinem Körper.
Die eigene Wahrnehmung verstehen: Erfahre, wie verborgene Einflussfaktoren deine innere Balance ins Schwanken bringen. Verstehe die Zusammenhänge und erkenne, wie du zu innerem Gleichgewicht gelangen kannst, damit dich das Gefühl, überfordert zu sein, nie wieder aus der Bahn werfen kann!

Leichtigkeit ins Leben lassen: Befreie dich von Denk- und Verhaltensmustern, die Angst und Stress auslösen. Dadurch werden Angst und Rastlosigkeit optimal reguliert, sodass du zu deinem Fels in der Brandung werden kannst!

"Du kommst im Hier und Jetzt an, du kannst die Sorgen loslassen und das Gedankenkarussell anhalten - in Vertrauen und Leichtigkeit." - Jennifer Subke

Ich wünsche Dir viel Freude beim lesen mit tiefen Veränderungen. 

Deine Jennifer

Stimmen zufriedener LeserInnen:

  • Nadine H.

    Ich leide bereits seit Jahren an innerer Unruhe und Anspannung. Oftmals kann ich nicht gut einschlafen und stecke in meinem Gedankenkarussell fest. Um dem einmal tiefer auf den Grund zu gehen habe ich das Buch und die Coachinghypnosesession von Jennifer erworben.

    Dieses Buch ist wunderbar und einfach zu lesen. Ich hatte es an einem Abend durchgelesen und gleich am nächsten Tag mit den praktischen Anwendungen begonnen. Ich finde die Anwendungen sehr nützlich im Alltag. Ich konnte dadurch mich und meine innere Unruhe besser verstehen und bereits eine Verbesserung spüren.

  • Stefan R.

    Ich habe schon viel zum Thema innere Unruhe und Ängste gelesen. Konnte aber das gelernte nicht richtig umsetzen.
    Ich habe eine innere Anspannung und kann oftmals nicht mehr abschalten.

    Endlich ein Buch von einer Psychologin welches praktisch geschrieben ist. Es gibt so viele Bücher am Markt, die von irgendwelchen Laien geschrieben sind oder von Experten, die ihr Fachwissen teilen, jedoch keine Anwendung da ist.

    In diesem Buch merkt man, dass Praxis und Theorie zusammenfinden. Ich habe alle Übungen anwenden können und merke bereits eine Änderung. Klare Empfehlung!

  • Susanne L.

    Ich kann schwer nein sagen und fühle mich oft nicht gut genug. Dabei mache ich mir immer viele Gedanken, was andere über mich denken und möchte es allen recht machen. Ich kann nicht mehr abschalten und komme dadurch schwer zur Ruhe.

    Dieses Buch ist einfach wunderschön. Bereits bei der Lieferung und dem Auspacken hat es vom ersten Moment an Lust gemacht hineinzuschauen. Die Autorin hat zahlreiche Fallbeispiele, die ich mit Spannung gelesen habe. Die praktischen Übungen konnte ich sehr schnell im Alltag umsetzen. Ich merke jetzt bereits, dass ich
    mich wohler in meiner Haut fühle und möchte definit mehr von Jennifer Subke erfahren und finde ihren Ansatz toll!

  • Matthias M.

    Ich leide bereits seit einigen Jahren an innerer Unruhe und Anspannung. Dabei habe ich es oft mit Gesprächen und Reden probiert. Leider hat das nicht geholfen.

    Dank Jennifer Subke weiß ich jetzt, weshalb das keinen Sinn ergeben hat. Ich konnte ihre Übungen gleich umsetzen. Auch die Interviews der anderen Experten fand ich spannend zu lesen.

  • Selina S.

    Innere Ruhe und Kraft habe ich seit Jahren nicht mehr. Ich bin oft in meinen negativen Gedanken gefangen und sehe nur das Schlechte in der Welt. Ich bin oft sehr traurig und in meinen Ängsten und Unsicherheiten gefangen.

    Innere Ruhe und Kraft. Der Titel passt. Ich liebe das Buch – denn es ist einfach von innen und außen schön. Man merkt einfach, dass die Autorin beim Schreiben und Gestalten viel Herzblut in dieses Buch gesteckt hat. Die positiven Wirkungen aus dem Buch bemerke ich bereits jetzt. Ich danke Jennifer Subke für dieses Buch und kann es von Herzen weiterempfehlen.

Häufige Fragen, direkt beantwortet

Ab wann ist das Buch erhältlich?
Das Buch wird Dir nach Vorbestllung im Oktober zugesendet und ist ab dem 05. April 2024 vorbestellbar!

Bei Vorbestellung erhältst du exklusiv und schnell Dein Buch - bevor es vergriffen ist! Wenn Du das Buch vorbestellst erhältsts Du einen Rabattcode für den Online-Bereich. 
Sende dazu einen Screenshot der Vorbestellung an buch@jennifersubke.de
Was erhalte ich, wenn ich eine Bewertung hinterlasse?
Sende bitte einen Screenshot über die Bewertung an buch@jennifersubke.de und du bekommst einen Rabatt Voucher, welche Du in unserem Online Bereich ab November 24 einlösen kannst.
Gibt es einen gratis Online Kurs zum Buch? 
Ja, im Buch kannst Du mittels eines QR Codes auf einen Begleitkurs zufreifen, durch welchen Du in die Praxis und ein verändertes Erleben kommst.
Der Ratgeber für ALLE, die unter innerer Unruhe, Angst oder Überforderung leiden

Dieses Buch deckt die bislang besten Tipps zur Lösung von innerer Unruhe, Angst & Unsicherheit auf! 
Von der Expertin & Psychologin Jennifer Subke.

crossmenu Cookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram